Erhöhte Drehzahl im Leerlauf von Peugeot 106

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine automatisch eingeschaltete Kaltstarteinrichtung sein, manchmal muß sie vor dem Kaltstart, durch einmal heruntertreten des Gaspedals, eingeschaltet werden. Ganz früher gab es einen Knopf zum Herausziehen dafür, den man nach und nach wieder hereinschieben mußte.

Schaue deine Unterdruckschläuche beim Vergaser gut an!!

Falsch eingestellt! Entweder die Zündung oder der Vergaser bzw. Einspritzanlage! Fahr am besten in eine Werkstatt!

Peugeot Boxer läuft morgens schlecht