Erhöhte basaltemperatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Misst du die Tempereatur immer zur gleichen Zeit? Wenn ja und die Basaltempereatur anhand dessen erhöht ist, könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Auch der Rest würde passen.

Aber das kann nur ein Test aussagekräftig sagen. Viel Glück.

nein habe jetzt das erstemal gemessen weil ich gelesen hab das wenn man schwanger ist eine erhöhte basaltemperatur haben soll ... Dankeschön

0
@walterjulia

Sorry, aber dann kannst du die Tempi so nicht nutzen. Du musst die Temperatur über mehrere Monate beobachten. Nur so findest du deine eigne, persönliche Tempi heraus und findest demnach auch heraus ob sie erhöht ist oder nicht.

Meist handelt es sich dabei nur um 0,2 bis 0,5 Grad. Nicht mehr. Deshalb merkt man das auch nicht...

1

Ja dazu solltest du wissen wie die Temperatur davor ist und zu sehen ob es gestiegen ist. Kann sein dass deine Temperatur immer so bei 37 liegt. Die Temperatur steigt glaub nur um 0.2 Grad celsius

Was möchtest Du wissen?