Erhöht heißer Salbei bzw. Kamillentee den Heilungseffekt bei Zahnfleischentzündungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, richtig HEISS sollte keiner dieser Tee's sein, aber eine ordentliche Wärme ist da eher schon erforderlich! Kalter Salbeitee wird da weniger was helfen. Ist zumindest bei mir so, habe gerade dasselbe Problem ;)

Ich würde den nicht zu heiß trinken eher lauwarm. Sonst reizt du das Zahnfleisch noch mehr.

Lauwarm ist sicher besser.