Erhöht die männliche Mastrubation den Testosteronspiegel?

3 Antworten

Nein, aber es entspannt und nicht benötigte Organe bilden sich zurück.....

"nicht benötigte Organe bilden sich zurück" was für welche denn? :-)

0
@blueIibelle

des Mannes liebstes Spielorgan......die erhöhte Durchblutung der Schwellkörper sorgt für Stabilität und Härte bei Bedarf.

Weiterhin ist Ironie im Geschriebenen schwer zu erkennen.

0

Übertreib es nicht, denn du weißt ja sicher: nach 5.000 Schuss ist Schluss ;-)

Da haut sie die Omi-Sprüche raus :O

2
@pyrochecker

Klar doch, aber keine Bange, das ist wissenschaftlich widerlegt ... ich weiß das wohl, wollte dich nur Bange machen ;-D

1

Nein danach sinkt er erstmal ab

Wow du bist echt überall in dem Themenbereich ;) Jeden Tag bei den Top-Usern Cool von dir :)

0
@pyrochecker

Tut mir ja leid aber das ist mein Thema und ich bekomm die Fragen direkt von gf. Also logisch sieht man mich im Bereich Sexualität oft.

0

Was möchtest Du wissen?