Erhöher LDH und CK-Wert beim Pferd?

1 Antwort

Ein erhöhter LDH Wert könnte mit der Ernährung zusammen hängen. Fütterst Du öfter mal Öl? Niedriger Harnstoff ist besser als zu hoher (Nierenprobleme). Zu hohes Kalium und zu niedriges Zink kann am Mineralfutter liegen, ersteres auch z.B. an zu vielen Bananen.

Frag bitte Deinen Tierarzt nach Details oder weiteren Ursachen.

mieze93
Fragesteller

Ich füttere abends ein EL leinöl dazu. Kamm so eine geringe menge schon was ausmachen?

FelixFoxx  20.04.2015, 13:21
@mieze93

Ich weiß es nicht, aber vielleicht solltest Du es nicht jeden Tag füttern.