Erhöhen sich die Blutzuckerwerte nach schwarzem, koffeinfreien und und zuckerfreien Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.google.de/search?q=erh%C3%B6ht%20kaffee%20den%20blutzuckerwert&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=yvrQV-WpFcbG8AeTpbOgCA
Wieso stellt man eigentlich hier eine Frage, wenn man bei Google ebenso antworten bekommen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jersinia
08.09.2016, 07:52

Gewöhn dich dran, PaddyOfficialLP,, hier geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität. Wären Fragen, deren Antwort man in 5 sec googeln kann, nicht zugelassen, wäre hier 70 % weniger los.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
08.09.2016, 08:31

Tja, Hauptsache die Menschen werden irgendwann nicht zu faul, um zu atmen... Ich könnte mir vorstellen, dass da nicht so gut für die Population wäre...

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
08.09.2016, 10:20

Weil es hier durchaus fragen gibt, die man nicht mal kurz durch googlen einfach beantwortet bekommt. Und klar gibt es für jede Sache ein Forum, aber es ist doch blöd, sich in tausenden Foren registrieren zu müssen, oder? Ich zweifle nicht den Sinn des Forums an. Denn für mich hat das Forum durchaus einen Sinn. Und geantwortet habe ich hier, weil ich helfen wollte. Habe nur den Hinweis mitliefern wollen, dass man deshalb nicht unbedingt andere Menschen bemühen muss. Das siehst du doch sicher ähnlich, oder?

0

Was möchtest Du wissen?