Erhalte ich weiterhin Nachrichten, wenn ich Whatsapp deisterliere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachrichten die dir nicht an deinen Account zugestellt werden können weil dein Akku leer ist, du keinen Empfang hast, du dein Handy abgeschalten hast oder weil du WA deinstallierst usw. werden 30 Tage am WA-Server gespeichert und danach gelöscht

solange du deinen Account nicht löscht, werden dir die Nachrichten dann auch zugestellt innerhalb dieser 30 Tage

Du kriegst dann auch die Nachrichten die du in der Zeit bekommen hast wo du whatsapp deinstalliert hast.

dasistssarah 26.11.2016, 20:44

safe? ^^ ich höre da ganz unterschiedliche Meinungen

0
SimsonFrancis 26.11.2016, 20:46

Also bei mir war es so ^^ ich hatte mal kein Bock und wollte testen wer mir überhaupt schreiben würde dann habe ich es gelöscht und joa als ich es wieder gestartet hatte habe ich Nachrichten gehabt

1

denke du erhältst  nichts , da du für andere Kontakte nicht mehr auf Whatsapp nicht mehr existierst 

Ja man bekommt die Nachrichten das war bei mir auch so damals :)

deinstallieren

dasistssarah 26.11.2016, 20:43

sry hab lrs 

0
Mojoi 26.11.2016, 20:45
@dasistssarah

Nimm's mir nicht übel, ich wusste es nicht. Dann ist deinsterlieren gar nicht mal so schlecht, hört sich gleich an.

0

Was möchtest Du wissen?