Erhalte ich mit der Payback-Karte bei Expedia oder bei Lufthansa mehr Punkte?

1 Antwort

Ja und du erhältst noch andere Sicherheiten! Lies bitte die jeweiligen, unterschiedlichen  Bedingungen der Karten nach! 

Denn ich habe nur fluege.de 

Fragesteller: "A oder B?" Inga: "Ja"

0

Wie kommt Geld auf eine AMEX CARD?

Hallo,

ich sammle payback punkte und da ich da die Möglichkeit Habe bei payback eine American Express Karte zu beantragen die kostenlos ist und ich auch nichts jährlich bezahlen muss habe ich eine Frage.

Ich habe von dieser Karte nie was gehört wie geht das?

Die Karte ist eine payback Karte und Kreditkarte.

Wie bekomme ich Geld auf der Karte? Nur als Überweisung gibt es keine Bank dafür oder so? Und weis vielleicht jemand ob das wirklich KOSTENLOS ist?

...zur Frage

Payback Karte Pin und Geburtsdatum vergessen, was kann ich tun? Oder wo kann ich mit einer Person sprechen, die mir helfen kann, da am Tele. keine Person ist?

Meine Mama hat sich damals zwei Payback Karten machen lassen und genau die Karte mit den meisten Punkten weiß sie das Geburtsdatum nicht mehr und Pin. Wie komme ich an meine Punkte?:(

...zur Frage

Payback Punkte. Was heiß Werscheckausdruck bei ...

Hallo, alle zusammen,

ich habe eine Payback Karte, aber habe mich nie so besonders um die Punkte gekümmert. Habe nur im Geschäften vorgelegt. Jetzt gibt es die Aktionen mit diesen Kärtchen. Also hat mich schon interessiert, wie viel Punkte ich gesammelt habe. Das steht fast immer bei den Punkten grün, außer diesen Samstag es steht Wertscheckausdruck bei... und dann Minus ein Haufen Punkte. Was heißt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

Ich habe mir die American express Payback Karte angeschafft mit dieser kann man zahlen und sammeln gleichzeitig . Ich möchte nun wissen ob meine Payback Punkte auf dem selben Payback Konto wie vorher gutgeschrieben werden . Also auf dem Payback Konto mit dem ich auch schon vorher gesammelt hab ...

...zur Frage

Wie teuer ist ein Flug nach Thailand?

Es interessiert mich wie teuer ein Flug nach Thailand so ungefähr ist. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?