Erhalte das neue Windows 10 Update nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Redest du vom Anniversary Update, welches die Versionsnummer 1607 trägt und seit 2.August.2016 verteilt wird?

Wenn ja, keine Sorge, es kommt noch! Es wird in sogenannten Wellen ausgerollt, dass heißt, nicht jeder bekommt es sofort!

Ich habe es auch noch nicht über Windows Update, was die sicherste Variante ist, angeboten bekommen!

Wir zwei ( und viele mehr) brauchen noch mehr Geduld!

Ich würde dir aber empfehlen, keine andere Variante als über Windows Update zu nehmen, weil diese Variante, die sicherste ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich das hier keiner (sehr wenige) versteht um was es geht.

Er redet nicht davon Windows 10 zu installieren/aktivieren o.ä.

Es geht hier um das Redstone Update für Windows 10 (auch Version 1607 genannt).

Wie schon gesagt,die Auslieferung erfolgt in Wellen. Damit die Server nicht wie beim Win10 Release überfordert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie beim Release vor etwas über einem Jahr, als Windows 10 erschien.

Damit es keine Probleme gibt, wurde Windows 10 in Wellen an die Nutzer verteilt.

Sprich, nicht alle haben es gleichzeitig bekommen, sofern man keine Tricks angewendet hat.

So ist es auch bei diesem großen Update. Warte ein paar Tage, dann bekommst du es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update wird schrittweise verteilt, nicht jeder erhält es sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gemacht, dass es nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?