Erhält man Ausbildungs Gehalt monatlich oder jährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekomst immer monatlich dein gehalt bzw deine Ausbildungsvergütung .Selbst wen  du 700 brutto bekomst hast du ja auch noch abzüge für steuern und versicherungen aber einmal im jahr kanst du einiegs vom finanzamt wiederbekommen zb deine fahrtkosten deine schuhlmaterialen usw,

bei 700€ dürfte man noch gar keine Steuern zahlen, nur Versicherungen und co

0

Ich nehme an, dass du verunsichert bist, weil da drei Summen stehen. Eine pro Lehrjahr, die immer höher wird. Du bekommst das natürlich monatlich.

ja genau das war was ich gemeint hab :) Danke

0

ausgezahlt bekommst du es monatlich, ob die summer die du gesehen hast aber das jahresgehalt ist, weiß ich nicht^^

Normalerweise wird monatliches Gehalt gezahlt.
Was steht denn auf der Seite?

Was möchtest Du wissen?