Erhält man auf Whatsapp von einer Person noch Nachrichten wenn man deren Nummer gelöscht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, solange du diese Person nicht blockiert hast kann sie dich immer noch anschreiben. Sie hat ja nicht unbedingt deine Nummer gelöscht. Du wirst dann nur die Nachicht nicht von einem namentlichen Kontakt bekommen, sondern oben im Chat wird nur die Nummer angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du aber keine Nachrichten mehr willst, kannst du die Person blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so lange man sie nicht blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja dann steht da halt nicht mehr der Name (bei deinen wa chat) sondern nur noch die Telefonnummer an sich wenn du keine Nachrichten von der Person erhalten willst musst du Ihn blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
17.08.2016, 20:42

Dankeschön für deine Antwort :) Merkt die Person, dass man seine Nummer gelöscht hat ?

0
Kommentar von takelenathat
17.08.2016, 21:16

direkt sieht er es nicht. wenn zu eingestellt hast dass mein dein Bild oder den Status nur sieht wenn man als Kontakt eingespeichert ist sieht er es ja nicht mehr. das ist dann so ein 'Anzeichen' dafür dass du die Nummer nicht mehr eingespeichert hast. aber direkt sehen kann man das nicht:)

0
Kommentar von kuschellinchen1
17.08.2016, 22:59

wisst ihr vielleicht auch noch ob der Chatverlauf auch gelöscht wird, wenn man dann die nummer der Person gelöscht hat ?

0
Kommentar von kuschellinchen1
17.08.2016, 23:07

Cool danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?