Ergometer Bodyfit von Stamm

1 Antwort

Da muss ich wohl doch meine Frage, für alle neugierigen selbst einmal beantworten.

Bei einem Rückruf der Firma Stamm wurde mir mitgeteilt dass der Computer kaputt ist oder auch der Sensor am Magnet.

Ich habe mich aber für ein anderes modell entschieden und herausgefunden dass die Anzeige E1 auch mit einem losen Kabel am Sensor zu tun haben könnte.

Suche Bedienungsanleitung für Ergometer der Firma Stamm Bodyfit ergo 201

Wir habe einen noch gut funktionierenden Heimtrainer der Firma Stamm Bodyfit Ergometer ergo 201 geschenkt bekommen. Für die guten Vorsätze zum Jahr 2013 passt das super, doch leider fehlt die Bedienungsanleitung für das Gerät. Kann uns jemand damit aushelfen? Auf der Seite von Stamm Bodyfit ist das Modell nicht mehr aufgeführt und eine Mailanfrage über das Kontaktformular ist in drei Wochen nicht beantwortet worden...

...zur Frage

Die Stämme/Stamm gründen?

Hey ich hab heute seit langem wieder angefangen mit einem der geilsten Browser-Games ever. Es heißt "Die Stämme". Habt ihr Interesse meinem Stamm beizutreten und mit mir den Stamm weiterzutreiben? Ich hätte nämlich Bock das ganze sauber zu machen mit dem Stamm, indem wir uns gegenseitig helfen und alles einrichten etc. Bei Interesse einfach antworten habe noch keinen Stamm gegründet, weil ich momentan keine Namensvorschläge habe also auch da sind Vorschläge natürlich gerne erlaubt :)

...zur Frage

Heißt Stammen, stammen, weil es von Stamm kommt?

Ich stamme aus Polen : ich habe meinen Stamm in Polen

Kommt Stammen daher?

...zur Frage

Netzadapter für Ergometer

Ich besitze einen Ergometer der Firma Stamm Bodyfit Ergo 201. Ich kann leider den Netzadapter nicht mehr finden. Es gibt doch so Universal-Adapter, davon würde ich gern einen kaufen, um das Gerät wieder benutzen zu können. Ich würde jetzt gern wissen, welche Volt-Zahl der Ergometer benötigt. Hat vielleicht jemand einen solchen Ergometer der o. g. Firma, der mal auf sein Netzteil draufschauen kann.

...zur Frage

Türkisch lernen: Wann endet der Infinitiv auf -mek und wann auf -mak?

Woher weiß man das wenn man nur den Stamm oder so hat und dann zum Infinitv hin will?

...zur Frage

Wie oft auf den Ergometer in der Woche?

Ich möchte abnehmen und würde gerne wissen wie oft in der Woche ich auf meinem Ergometer müsste? ---> bei jeweils 45min. Danke im vorraus und ich nehme gerne noch Tipps an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?