Ergobaby Trage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich melde mich auch mal zu Wort. Auch wir konnten uns zwischen den vielen einzelnen Modellen nicht entscheiden. Wir suchten ebenfalls nach einer Babytrage mit Neugeboreneneinsatz. Wichtig war für uns eine gute Ergonomie und Komfort für das Kind. 

Nach vielen Stunden durchforsten des Internets haben wir uns für die Manduca Babytrage entschieden. Sie wurde auch in vielen Test als Sieger gekührt. wie auch zB auf dieser Seite hier http://babytrage-tests.com/
Also bis jetzt konnten wir den Kauf nicht bereuen und empfehlen die Manduca Babytrage gerne weiter.

Wir haben uns vor der Geburt verschiedene Babytragen angeschaut. Den Ergobaby würde ich nicht nehmen. Der Neugeboreneneinsatz muss immer extra mitgenommen werden, ist im Sommer warm und eine gute Trageposition ermöglicht er auch nicht wirklich. Für haben für ab Geburt einen bondolino gekauft. Der ist aus Tragetuchstoff und passt sich daher viel besser dem Kind an und stützt besser und ist ohne Einsatz ab Geburt geeignet. Schau mal bei http://www.meinebabytrage.de/ Da gibt es jede Menge Infos und auch  Testberichte zu Babytragen.

Was möchtest Du wissen?