Ergo Proxy oder Coppelion (Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergo Proxy, definitiv.

Coppellion ist mitunter der größte Müll den ich überhaupt gesehen habe. Zwar ist er optisch hinsichtlich Zeichenstil echt cool gemacht, aber Storyfehler, Logiklücken, miserable Schablonen als Charaktere und miserables Pacing sind echt nicht ohne. War ne Qual den zu sehen.

Ergo Proxy. hab noch nie was von coppelion gehört, aber Proxy ist echt gut. Gut gezeichnet und es wird ein düsteres Umfeld erzeugt. Storymäßig mittelfeld aber alles im allem einmal suchten wert.

Aber mal ehrlich, am Ende schaust du dir doch beide an.

Danke. Da muss ich dir recht geben 😁

0

Coppelion ist todlangweilig, dementsprechend ist Ergo Proxy besser