ERGO Mitarbeitervorteile

2 Antworten

Ob schlecht oder gut sei mal dahin gestellt .. jede versicherung hat gute und schlechte Produkte entscheident ist wie du arbeitest und ob du gewissenhaft berätst. Was ich dir nur empfehlen kann von den Provisionen mindestens 30-40 % auf die seite zu legen und nicht anzufassen da du in der regel 5 jahre in der stornohaftung bist das heisst selbst falls du später einmal vielleicht einen anderen job machen solltest kann es sein das die nachdem du 4 jahre mit denen nichts mehr zu tun hast plötzlich geld von dir haben wollen da die stornoreserven die sie dir bei seite gelegt haben aufgebraucht ist..

nein da gibts keine rabatte. ich WAR da auch mitarbeiterin. ich geb dir eins mit auf den weg... glaub bitte nich alles was sie erzählen! ..... viel glück

Wie funktioniert der rabatt bei Wish?

Was soll das das man bei einem ersteinkauf bei wish angeblich bis zu 50% Rabatt bekommt und an der kasse steht das der maximale Rabatt 17€ beträgt egal wie hoch der Preis ist?

...zur Frage

ERGO Struktur sicher?

Hallo ich wurde von einer ERGO "Struktur" zur Bewerbung eingeladen und mir wurde viel erzählt (positives natürlich) und vorallem der Gehalt war sehr hoch für eigentlich so wenig aufwand (meiner meinung nach). Mit jeder Stufe erreicht man dann auch fast das doppelte an gehalt für die selbe arbeit. Dabei gehts darum zum einen mitarbeiter zu finden die für DEIN Team arbeiten und kunden suchen von denen du teil profite hast und zum anderen selbst kunden zu finden und bei Ergo versichern zu lassen. Allerdings habe ich keinen einzigen negativen punkt zu hören bekommen und genau das lässt mich zweifeln.. Kennt ihr euch damit aus und könnt mir bitte ALLE nachteile die ihr kennt nennen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Schüler Klasse sauber machen.

Bevor ich anfange zu schreibe werden/würden sowieso ein paar schreiben dass wir Arrogant seien weil wir es nicht selber sauber machen fang ich mal an.

Hey leute an unserer Schule ist das so dass jemand aus der Klasse immer nach dem Schultag die Klasse Fegen soll die Tafel sauber machen soll und sie Stühle hochstellen soll ich habe nur eine Frage ob wir das MÜSSEN also ob wir das verpflichtet sind wenn das ein Lehrer zu uns sagt weil es werden ja Putzkräfte bezahlt und ja das wars schon von meiner Frage ob Schüler verpflichtet sind die Klasse sauber zu machen und jedes halbe Jahr haben wir es so das alle Klassen von der 5-10 Klasse unsere Mensa sauber machen müssen die c.a 40x40 groß ist und noch so einen Turm der auch so um die 40 Meter hoch ist und wir müssen dann den ganzen Müll aufheben der zwischen den Pausen gemacht wurde.

...zur Frage

BOSCH Mitarbeitervorteile beim Autokauf?

Guten Tag,

Hat man bei BOSCH irgendwelche Vorteile als Mitarbeiter, wenn man sich zum Beispiel einen Mercedes kaufen will?

Bosch produziert ja für Mercedes, aber ich weiß nicht ob es da nur Vorteile für Leute gibt die einen Dienstwagen brauchen oder für alle.

Und wie sieht es mit Tanken aus, gibt es da auch irgendwelche Vorteile?

Viele Grüße Timmyus

...zur Frage

Wer ist freiwillig Lehrer im Angestelltenverhältnis (in BaWü) und kann mir gute Gründe dafür nennen?

Für die meisten Lehrer scheint es außer Frage zu stehen, ob sie Beamte werden wollen. Mehr Gehalt, mehr Sicherheit, Unkündbarkeit und die Vorteile der PKV. Ich bin derzeit Lehrerin im Angestelltenverhältnis und habe die Zusage, ab August 2014 verbeamtet zu werden. Ich frage mich, ob ich das wirklich möchte, und wenn nicht, ob ich das Angebot jetzt noch ausschlagen kann. Ich sehe eher die Vorteile, als Angestellte eine größere Freiheit zu genießen und ich möchte mich lieber gesetzlich versichern, da ich gegen eine Zweiklassen-Gesellschaft bin und keinen unnötigen Papierkram erledigen möchte. Wie seht ihr das? Wer von euch ist freiwillig Angestellter in Baden-Württemberg, und warum habt ihr euch für diesen Status entschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?