ergo bike kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir haben bei uns das Christopeit HT 3 Rad stehen: http://www.testsieger.de/testberichte/christopeit-ht-3.html Ich nutze es fast täglich um die ungeliebten Speckröllchen zu vermeiden. Jedoch hat mein Vorredner in den meisten Fällen recht. Man schafft sich so ein Teil an und die Motivation lässt schnell nach. Wenn du es aber tatsächlich regelmäßig nutzt ist es super. Kann das Ergometer nur empfehlen. Man sitzt bequem drauf und das Rad ist sehr stabil.

Gruß

sedka 29.10.2012, 10:50

Vielen dank!

0

Der Hometrainer nimmt Platz weg.

Wenn du einen Gymnastikraum hast , eine isolierten Dachboden oder ein riesiges Schlafzimmer musst du nicht immer umräumen.

Im Wohnzimmer kannst du ihn nicht dauerhaft parken und Im Keller ist es zu kalt.


Wenn du nebenbei TV sehen kannst, ist es nicht ganz so langweilig. Vermutlich fährst du nur 4 Wochen, dann steht das Ding nur noch im Weg.

Du kennst dich ja besser ( joggst du täglich, oder war das nur mal kurze Zeit )

sedka 29.10.2012, 10:49

Platz probleme habe ich keine und ja ich jogge oder fahr täglich fahrrad. das problem ist nur, dass meine mutter meint es wäre nicht hilfreich da ihre freundinnen schlechte erfahrungen damit gemacht haben. ich weiß nicht wie ich sie überreden soll.

0

Was möchtest Du wissen?