Ergibt sich eine Partnerschaft natürlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag man in der Jugendzeit noch anders sehen und auch Leute mit einem niedrigen Selbstbewusstsein neigen eher dazu etwas "beweisen" zu müssen und sich verkaufsfördernd anzupreisen. Bringen tut es nichts außer, dass man unnötig Energien verschleudert die anderweitig besser aufgehoben wären. Das muss schlussendlich aber jeder mit sich selbst ausmachen.

Man kann schon aufreißen lernen und leicht jemanden ins Bett kriegen. Allerdings haben es auch die besten Aufreißer oft schwer ihre Weiber zu halten.
Da man mit jemanden entweder zusammen passt oder nicht.

Ja es kann sich schon spontan ergeben ohne dass man großartig etwas dafür tut. Dies ist dann der Fall wenn man eben zufällig mit einer Person mit der man gut zusammen passt zu tun hat (zb in der gleichen Firma arbeitet, gleiche Schulklasse usw)

Ps: Dieses jemanden für sich gewinnen oder Interesse wecken wenn jemand kein Interesse hat oder um jemanden kämpfen ist kompletter Blödsinn. Entweder es passt oder eben nicht. Sowas kann man kaum beeinflussen, wenn jemand dein Interesse nicht vald erwidert kann man ihn/sie vergessen.

0
@Thomaas1997

Genau das denke ich nämlich auch. Ich (w) finde es nur sehr schade, dass vor allem Filme einem das Bild geben, wenn man lange genug für jemanden kämpft, klappt das auch. Ich kann mir von meinen Freundinnen nicht mehr anhören, dass die sich den und den schnappen wollen. Das macht einfach keinen Sinn für mich. 

0
@bookdragon

So ist es, diese Mädchen die ständig von jemanden schwärmen den sie erobern wollen (ich kenne das von meiner Cousine) hält man nicht aus. Ich sage es ihr jedes mal wieder aber manche begreifen es einfach nicht dass man niemanden dazu bringen kann sich in einen zu verlieben.

0

Hallo,

seh ich ganz genauso. Liebe kann man sich nicht verdienen,sie wird einem geschenkt oder auch nicht. Auch wenn wir dies im Kleinkindalter immer wieder angelernt bekommen,sowohl vom Elternhaus als auch von unserer Gesellschaft.

Alles Gute!

Warum spricht sich der heutige Konsens gegen eine Rassentheorie aus?

Was bitte spricht gegen die Rassentheorie? Ich kann einen Vietnamesen klar von einem Japaner unterscheiden und einen Japaner von einem Chinesen. Hautfarbe und Gesichtszüge sind dabei die Hauptmerkmale. Ich kann einen Südafrikaner von einem Nigerianer unterscheiden und einen Italiener von einem Deutschen.

Ich kann den Sinn hinter dieser ''Wir sind alle gleich'' Masche nicht verstehen? Ist doch Schwachsinn? Ein Afrikaner wird im 100-Meter Lauf IMMER die Goldmedaille gewinnen, ein Asiate wird immer der bessere Pianist bleiben und ein Europäer ist der geborene Handwerker (siehe made in Germany!)!

Jedes Volk, jede Ethnie oder Rasse hat gewisse Merkmale, und wer dies im Zuge der 'Politischen Korrektheit' oder 'Libertären Welle' verneint verschließt doch die Augen vor der Realität?!

Was stimmt mit der heutigen verblendeten Gesellschaft diesbezüglich nicht?! Nur weil die Rassentheorie negativ behaftet ist (siehe drittes Reich und falsche extreme Auslegung) darf man überhaupt nicht mehr unterteilen oder Stereotype verwenden oder was? Aber diese Stereotype haben sich nicht aus dem Nichts gebildet!

...zur Frage

Ist rauchen in unserer heutigen Gesellschaft überhaupt noch angesehen/akzeptiert?

Gibt es sie noch, die Raucher? Ich habe früher viel mehr gesehen. Dieser Rückgang ist natürlich sehr positiv, aber ist es denn noch angesehen. Ist selbst rauche vielleicht 1 mal im Monat ein paar, 3 Zigaretten als Genuss. Also an alle die mich davor warnen wollte :D Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien?

Habe mit einer Freundin, die sich nicht viel traut, gewettet. Sie sagt für sie ist es das Schlimmste, wenn man schreit und sie würde es nie machen. Da ich natürlich das Gegenteil beweisen wollte, schließen wir eine Wette ab. Und zwar : wenn sie auf einer Attraktion ( die muss ich mir noch aussuchen. Deswegen frage ich hier nach) schreit, muss sie mit mir in eine andere heftige rein und wenn sie es nicht macht, muss ich auf eine Baby-Attraktion mit ihr rein. Ich möchte natürlich gewinnen. Deswegen frage ich euch : Bei welcher Attraktion im Heide Park muss man am meisten schreien ? ♡ ♡ ♡

...zur Frage

Ist Shino Aburame der stärkste Charakter aus "Naruto"?

Natürlich, er würde locker gegen Pain gewinnen, oder?

Was ist eure Meinung?

Er hat ja auch gegen Kankuro gewonnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?