Ergibt diese Beziehung noch einen Sinn? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nicht sehr gut an. Sprich sie noch einmal wirklich ernst darauf an und sag ihr, dass du so eine Beziehung nicht möchtest. Ich glaube aber eigentlich eher nicht, dass das noch was wird. Tut mir leid.

Hallo ich glaube das sie es wenn sie sich nicht mit dir in rer Öffentlichkeit zeigt dich nur verascht dazu passt auch das sie keine zeit hat. Versuch mit ihr darüber zu reden. Viel Glück dabei

SunnySANA 24.07.2014, 18:36

Danke :)

0

Weiß zwar jetzt nicht, wie jung Deine Freundin ist, aber wenn man überlegt, dass Ihr anscheinend schon seit 27. Januar zusammen seid und es hat noch zu keinem Kuss gereicht, dann macht man sich seine Gedanken... Durchaus möglich, dass ihr halt die Freundinnen und der Fußball wichtiger sind, so ist das Leben...

Habe aus Insiderkreisen gehört, auch andere Mütter haben noch nette Töchter...

Also bei mir ist das ziemlich gleich nur dass sie es nicht geheim halten will. ^^ Ich würde sagen du fragst sie einfach "Liebst du mich?" oder "Warum willst du das nicht in der Öffentlichkeit zeigen?"... Weil das wäre mir schon zuviel wenn sie das so machen würde. Und wenn sie dann doofe Antworten gibt solltest du vielleicht darüber nachdenken Schluss zu machen.... Alles dir überlassen

Ich finde dass die Beziehung keinen Sinn ergibt. vielleicht ist das einfach noch keine richtige Beziehung. Okay ihr seid jetzt mittlerweile seit Monaten zusammen aber wenn man sich noch nicht mal trifft ? Nein also im ernst das ist keine richtige Beziehung glaub mir und Sinn ergibt sie auch nicht. Du stellst dir glaube einfach nur vor dass du sie liebst Weil dein gewissen dir das Einredet aber so traurig wie es klingt es ist leider keine wahre liebe. Die kommt noch

Was möchtest Du wissen?