Ergibt das englische Zitat so Sinn?

4 Antworten

Es gibt keine Grenzen zu Deinem Leben, Träume oder ähnliches.

Nur Angst bestimmte die Grenzen - hör auf, ängstlich zu sein.

Macht das Sinn?

There are no limits in your life, your dreams or anywhere else.

Fear is the only limit - stop being afraid.

Stop being afraid! nicht feared

Übersetzung eines Liedes, La Dispute Woman (in mirror)?

"There are moments here only yours and mine Tiny dots on a endless Timeline"

Kann man das ins Deutsche übersetzen? Ich verstehe "Tiny dots on a endless Timeline" nicht ganz.

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Zitat von Butterfly Effect auf Englisch übersetzen?

"Ein Flügelschlag eines Schmetterlings, kann ein paar hundert km weiter, einen Tornado auslösen."
Könnte mir das jemand auf Englisch übersetzen Sodass der Satz auch einen Sinn ergibt Google Übersetzer erfüllt dies nicht!

...zur Frage

Anime Hauptcharakter mit speziellen Fähigkeiten?

The main male protagonist is the only one in the world who can use power which normally only female can use. There is also the fact that the male protagonist is enrolled in a school full of female despite being a male.

Der Text oben erklärt relativ gennau was ich suche: Einen Anime mit männlichen MC welcher fähigkeiten hat die sonst nur Frauen haben und auf eine Schule voller Mädchen/Frauen geht.

Lg

...zur Frage

Brauche Übersetzer! Komme nicht weiter!

Brauche Hilfe und zwar möchte ich einen Satz mal verstehen xD Nur irgendwie ergibt es keinen Sinn...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

"There is no Way to hapiness, hapiness is the Way"

hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Suche Hilfe zu einigen englischen "Sprichwörtern"

Hallo liebe GFler.

Wir lesen momentan ein Buch in Englisch und wenn ich ehrlich bin verstehe ich ein paar Sprichwörter (zumindest denke ich das es welche sind) nicht. Hier sind die drei Problemmacher:

"A friend in need is a friend indeed" "I do not believe that friends are necessarily the people you like best, they are merely the people who got there first" "True friends stab you in the front"

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Nur zur Info, weil ich weiß das sich viele immer wieder darüber aufregen: Es handelt sich hier nicht um eine Hausaufgabe und das Problem lässt sich auch nicht mit google-Übersetzer lösen... das ergibt keinen Sinn da...

LG Anime

...zur Frage

suche lied : frau mit afro

kennt einer das Lied mit einer schwarze frau mit afro, Korsage und falschen Wimpern (sieht auch ein bisschen wie ein Mann aus ) ist glaube auch so auf 70er jahre gemacht .......im Musik Video tanzen auch Menschen und die frau sing sowas wie all i ever see me my Body dreams to me ich weiß das das kein sinn ergibt aber ich habe es so verstanden ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?