Ergeschosswohnung undmansitzt aufdemPresentierteller, wie handhabt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Plissee-Klick-Rollos. Die kann man ins Fenster reinklemmen und von unten nach oben ziehen. D.h. du musst nicht das ganze Fenster verdunkeln, sondern brauchst nur soweit hochziehen, wie du es ausreichend privat findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
07.03.2016, 19:12

Sind nicht günstig aber ist wirklich die beste Art ... Du kannst dann auch nur das bisschen abdecken wo man gucken würde also quasi Kopfhöhe ... Niemand wird sich extra beugen oder springen bloß um in dein Fenster rein zu schauen.

0

Gibt es keine Gardienen oder Jalousien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autrement
07.03.2016, 18:12

Klar gibt es Jalousien, aber Tagsüber sollte man ja nich alles verrammeln, allein schon um Strom für die Beleuchtung zu sparen

0

Was möchtest Du wissen?