Ergebnisse mir Creatin Monohydraht

2 Antworten

Du hast zu Früh mit Creatin begonnen. Du Trainierst erst seit kurzer Zeit und da muss sich dein Körper erst dran gewönnen. Mit Creatin zu arbeiten würde ich dir schon raten erstmal 6-9 Monate zu warten, denn in der ersten Zeit wirst du schon Genug aufbauen.Du musst erstmal die Übungen drauf bekommen, also die Grundübungen sollten sitzen. In der ersten Zeit würde ich dir auch raten erstmal mit Kreistraining zu starten. Und dann später mit Creatin beginnen und die Aufladephase beachten dann.

Nach 2 Tagen?? Zieh die Kur durch und in 6 Wochen wirst du schon was sehen. Hast du ne Ladephase gemacht??

nein ich habe keine ladephase gemacht :) soll ich diese ,,nachholen" oder was kannst Du mir da empfehlen ?

0
@Aesthetix

also ich trainiere seit 4 wochen und mit creatin seit 2 tagen aber ich weiß nicht wie ich schnell resultate sehen kann !

0
@DerFail

Das ist viel zu früh für Kreatin. Das macht gar keinen Sinn. Stell das Zeug in den Schrank und hol es raus wenn du seit 2 Jahren trainierst.

0
@Aesthetix

2 Jahre ist vielleicht etwas übertrieben. Aber Aesthetix hat Recht, das ist wirklich viel zu früh! Da wollte dir jemand nur was verkaufen. Trainiere erst mal ein 3/4 Jahr konsequent (3-4 mal die Woche), dann kannst du Anfangen eine Kreatin-Kur (6 Wochen) zu machen.

0

Wieviel Liter Wasser am Tag bei creatin einnahme?

...zur Frage

Wie sollte ich mir diese Creatin Caps am besten am Tag Aufteilen? Und slll man die jeden Tag nehmen auch wenn man nicht Training hat?

...zur Frage

Mein Hund hat sich plötzlich im Verhalten geändert. Was kann das sein?

Mein Hund (13 Jahre alt, 70 cm groß) legt seit zwei Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag: er wirkt ängstlich, legt sich an ungewohnte Orte im Haus hin, man kann ihn nicht motivieren Leckerchens zu suchen. Er schaut einen an, als ob er Angst hat geschlagen zu werden, das ist ganz fürchterlich. Beim Gassi gehen draußen ist er völlig normal und wild wie eh und je; Fressen tut er auch normal. Gestern war ich beim Tierarzt, dort wurde eine Blutabnahme durchgeführt. Verdacht, dass die Schilddrüsenhormone nicht in Ordnung sind. Ergebnisse bekomme ich aber erst am Montag. Hat jemand das bei seinem Hund auch schon mal beobachtet und konnte geklärt werden, woran das liegt? Bitte nur ernsthafte Antworten und wie gesagt, ich war bereits beim Tierarzt, das braucht ihr mir nicht zu raten. Danke schön

...zur Frage

Wann Creatin an Trainingstagen nehmen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich am besten das Creatin an Trainingstagen nehmen soll? Da ich meistens abends eher trainieren gehe, so ab 20 Uhr erst, weiß ich nicht wann ich es nehmen soll, denn ich muss ja nach der Einnahme um die 2-3 Liter Wasser trinken und abends nach dem Training um 22 Uhr geht das einfach nicht mehr. Wie sollte ich es am besten machen?

...zur Frage

Creatin Kur... wie viel Gramm pro Tag einnehmen?

also ich fange morgen meine Creatin Kur an und wollte halt fragen ob das stimmt was mir die Verkäuferin gesagt hat: Also ich soll morgens 3-4g zu mir nehmen 3-4g vor dem Training und 3-4 am Abend .. stimmt das???

...zur Frage

Ist zu wenig trinken schlimm?

Vorneweg sei gesagt, dass ich nicht Alkohol mit dem trinken meine. Also man soll ja zwei bis drei Liter Wasser, oder insgesamt Flüssigkeit, am Tag zu sich nehmen, ich trinke aber meistens nur so 0,25-0,5 Liter am Tag. Ist dass schlimm? Schadet das vielleicht irgendwie dem Kreislauf oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?