Ergebnisse in Inputs darstellen?

...komplette Frage anzeigen Hier der Code. Nur der sichtbare Teil ist wichtig. - (Mathe, programmieren, Informatik) Ergebnisse werden in Konsole angezeigt, sollen aber in die Inputs. - (Mathe, programmieren, Informatik)

2 Antworten

Kannst du mal deinen Code auf http://codepen.io oder http://pastebin.com stellen, damit er einfacher für uns zu lesen ist? Ich habe mal grob den Anfang versucht, umzusetzen: http://codepen.io/Minilexikon/pen/xEQxXo?editors=0010#0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cscommander
19.10.2016, 12:17

Ich werde mich heute im Laufe des Tages mit einem Link melden. Danke im Voraus!

0
Kommentar von Cscommander
19.10.2016, 19:36

http://pastebin.com/vr4EgrjH hier der Code. Also nochmal zum Verständnis. Es ist ein Rechner für Seiten und Winkel im Dreieck. (Ich bin auch ein totaler Leihe!). Wenn man 3 Eingaben eingibt, kann eine Seite oder Winkel ausgerechnet werden (noch kein Endstadium). Dieses Ergebnis wird derzeit noch in der Konsole präsentiert. Es soll aber eben in die Felder rein, in denen beispielsweise Alpha steht, ich nenne sie Inputs, da man da ja auch die anderen Eingaben tätigt, also direkt auf der Website. Danke im Voraus ich hoffe du kannst mir helfen.

0

Du kannst, genau wie du aus den Feldern liest auch in die Felder schreiben... Da kannste n Feld für's Ergebnis machen und das Resultat da einfach reinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cscommander
18.10.2016, 22:02

Es geht halt eher darum, dass wenn das Ergebnis ausgerechnet wird direkt wieder in den Input kommt. Und dass das auch automatisiert funktioniert. Bin noch ein Anfänger...

0

Was möchtest Du wissen?