Ergebnisse im Ergebnissteil auch als fließenden Text darstellen Bachelor Arbeit

1 Antwort

Also, ich weiß jetzt zwar nicht, um was es genau bei dir geht, aber: du könntest Cluster bilden. Als Beispiel: du hättest Menschen gefragt, was Ihnen im Leben am wichtigsten ist. Dann könntest du vielleicht aus den Antworten Cluster bilden, zum Beispiel die Überbegriffe "Freizeit", "Familie", "Geld" usw. Das kommt jetzt ganz auf deinen Fachbereich an. Wenn du jetzt nur gefragt hast, "soll dieses und jenes eingeführt werden oder nicht" - dann kannst du ja auch einfach sagen: 45 % sagen ja, der 50 % nein, der Rest unentschieden. Sprich: du könntest es in Prozenten darstellen. Wenn das bei deinem Thema und bei deinem Fachbereich möglich ist :-)

Wie finde ich Teilnehmer für meine Online-Umfrage?

Hallo!

Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich Teilnehmer an meiner Online-Umfrage im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.

Könntet Ihr mir eventuell Tipps geben, wie ich an möglichst viele Teilnehmer komme?

Der Link zur Umfrage ist https://www.soscisurvey.de/popularitaet_pferdesport/

Vielen Dank!

...zur Frage

Gedicht ein Fließtext schreiben hilffee ich check das nicht bittee um hilffee Leute danke?

Liebe leute ich werde am Mittwoch eine arbeit schreiben und ich weißt nich was die mit ein Fließtext meint, ist das ein Gedicht Analyse oder Interpretation? Wenn Fließtext was ANDERES SEIN SOLLTE, BITTE SCHREIBT MIR WIE ICH EIN FLIEßTEXT SCHREIBE WENN ES GEHT MIR BEISPIELE? LG

...zur Frage

Die wichtigsten Stilmittel Klasse 9?

Hey, könntet ihr mir die am häufigsten vorkommenden Stilmittel/Figuren aufzählen? Ich schreibe am Dienstag eine Arbeit und möchte nur das Wichtigste lernen, aufgrund einer Mathearbeit am darauffolgendem Tag.

Grüße

...zur Frage

Bilder in der Facharbeit als Anhang (BLL)

Hallo,

schreibe gerade hinsichtlich meines Abiturs eine Facharbeit (Besondere Lernleistung)

Die muss mind. 20 Seiten Fließtext haben, Bilder darf ich nicht im Text haben. Wie verweise ich innerhalb der Arbeit, dass an der Stelle x ein Bild im Anhang zu finden ist?

Gruß

...zur Frage

Facharbeit - Zur Auswertung meiner Umfrage

Hallo! Ich schreibe gerade meine Facharbeit, aber bin mir nicht so sicher, wie genau ich meine Umfrage auswerten soll. Meinen Fachlehrer kann ich diesbezüglich leider nicht fragen, weil er im Moment nicht da ist.

Ich schreibe in meiner Facharbeit über den Schönheitswahn bei Kindern und Jugendlichen. Ich habe die Umfrage an sich auch schon ausgewertet (Tabelle), aber ich weiß nicht genau, wie ich das in einen Fließtext bringen soll. Muss ich am Anfang noch schreiben, was das Ziel meiner Umfrage sein sollte? Oder kommt das in die Einleitung der Facharbeit? Und erkläre ich dann erst einmal den Aufbau der Umfrage, also wie viele Fragen ich habe, in welche Altersklassen ich das ganze eingeteilt habe, an wen die Umfrage gerichtet ist/war und wie viele Personen ich befragt habe?

Danke im Voraus für die Antworten!

LG, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?