Ergebniss eier wichtiegen op?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du als person aufgeführt bist die angerufen werden soll bekommst du nachricht wenn es schlecht gelaufen wäre aber so ist erstmals der erste Familien grad berücksichtigt aber ihr könnt unter der ersten voraussetzung selbst anrufen ob alles ok ist, aber wie gesagt entweder seine frau oder tochter oder sohn, enkel eher nicht gruss und deinem grossvater alles gute

Ich denke mal, wenn etwas schief gegangen wäre, hätten sie sich sicherlich schon gemeldet. In solchen Fällen ist keine Nachricht meist eine gute Nachricht. Manchmal dauert eine OP etwas länger als geplant. Danach kommt der Patient erst mal in den Aufwachraum und dann erst wieder auf Station. Das dauert.

Ich würde noch ein wenig abwarten und dann nachmittags mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen, wie die OP verlaufen ist. Dabei kann man auch gleich fragen, ob der Patient schon Besuch empfangen kann.

Die Uniklinik ruft ganz bestimmt nicht an, um Enkelkinder über den Ausgang einer OP zu informieren. Da musst du schon selber hingehen und fragen.

Wenn etwas passiert, dann ruft die Klinik die nahen Angehörigen an. Aber ihr könnt anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist. Da bekommt ihr auch eine Auskunft.

Was möchtest Du wissen?