Ergebnismitteilung mündlicher Abiprüfung per Mail?

1 Antwort

Per Mail wirst du die nicht bekommen.

Du musst bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses warten, das ist eine Schulveranstaltung, "keine Zeit" danach gibt es nicht. Dann musst du deine Termine ändern. 

wie schade :(((

0

Paysafecard online kaufen und PIN per E-mail bekommen? // wertkartenverkauf.com?

Hallo, ich will mir eine paysafecard online kaufen, sodass ich den PIN-Code einfach direkt per E-mail geschickt bekomme und nicht unnötiger weise ein Stück Papier mit dem Coder per Post zu mir geschickt wird. Was wäre denn eine Seite wo ich eine Paysafecard per Lastschrift kaufen kann und den PIN dann auch direkt per E-Mail zugeschickt bekomme? Ich habe bis jetzt www.wertkartenverkauf.com gefunden, habe aber nirgends gefunden ob ich den PIN dann per e-mail zugeschickt bekomme... :/

Vielen Dank im Voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Black Desert kaufen?

Wenn ich jetzt Black Desert kaufe bekomme ich dann per E-mail einen Key zugeschickt oder per post das spiel?

...zur Frage

Findet Ihr das in Ordnung oder unangebracht?

Hallo!

Also ich habe vor den Ferien eine Englischarbeit geschrieben. Ich bin in Englisch Klassenbester dessen ungeachtet mache ich mir ein Stück weit Sorgen über die Note. Unser Englischlehrer hat die Arbeit schon fertig korrigiert aber wir kriegen sie erst nach den Ferien gesagt. Als Klasse haben wir aber seine E-Mail Adresse bekommen er informiert uns so öfters über Neuigkeiten in der Schule und ich würde mich gerne per E-Mail an ihn wenden ob er mir meine Note sagen könnte. Weil je länger ich darüber nachdenke desto mehr gerate ich ins grämen weil mir die Note mehr als wichtig ist. Ich hatte nämlich in Englisch im letzten Halbjahr eine 1. Und die würde ich gerne halten. Deswegen mache ich mir Gedanken was für eine Note ich in der Arbeit habe. Er hat sie fertig korrigiert aber ich will nicht warten. Weil das Warten für mich in diesem Fall eine qualvolle Sache ist. Es ist für mich sozusagen ein Aufenthalt im Gehäuse der Verunsicherung.^^ Findet Ihr das in Ordnung dass ich mich nach meiner Note erkundigen will? Oder ist das unpassend? Ich bin wie gesagt Klassenbester in Englisch und komme mit meinem Englischlehrer gut klar. Ach und könnte mir jemand ungefair zeigen wie eine solche E-Mail auszusehen hat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Muss man bei der mündlichen Abitur Prüfung auch in die Abweichungsprüfung?

Ich hab bald die mündliche Prüfung in Deutsch, in NRW. Wenn ich jetzt zu sehr von meiner Note abweiche, muss ich dann auch in die Abweichungsprüfung? Oder gilt das nur für die schriftlichen Fächer?

...zur Frage

Reiseunterlagen per e-Mail?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Reiseunterlagen per E-Mail? Wir sollen unsere Reiseunterlagen per E-Mail zugeschickt bekommen??? Hatten wir auch noch nie? Wie sehen denn dann die Flugtickerts aus??? Kann mich jemand mal aufklären :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?