Ergebnis Schallmauer durchbrechen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass dies ein Lebewesen überleben würde.
Die Druckunterschiede sind so gross, als wäre man in der Nähe einer explodierenden Granate ist.
Bei ersten Überschallflügen riss es auch Flugzeuge auseinander.
Also nur mit Schutzmassnahme oder in einem massiven Fluggerät zu überleben.

Ja, ich denke auch das da nichts besonderes passiert.

Mal bei 100 km/h die Hand aus dem Fenster gehalten im Auto?

Dann überdenk vielleicht deine Antwort nochmal :-)

0
@Orothred23

Er fragt, ob es einen speziellen Effekt von knapp unter nach knapp über Schallgeschwindigkeit kommt und du hältst die Hand aus dem Autofenster...

1
@ThadMiller

Nein, das hat er nicht gefragt....er hat gefragt, welche Auswirkungen so eine Geschwindigkeit auf den menschlichen Körper ohne Schutz hätte.

Und dann sind wir wieder bei der Hand aus dem Autofenster bei 100 km/h...schon da spürst du nicht unbedingt wenig Widerstand und angenehm ist auch was anderes. Jetzt überleg nochmal, wie das wohl so sein könnte bei 1236 km/h....

0
@Orothred23

Lesen hilft vielfach...

Ergebnis Schallmauer durchbrechen?

UND

Was passiert wenn ein Lebewesen ohne Schutz die Schallmauer durchbrechen würde?

0
@ThadMiller

Nein, du hast es offenbar immernoch nicht, bzw. stellst dich einfach stur.

Aber lassen wir das....

0

Was möchtest Du wissen?