Ergebnis nach 3 Wochen davor kein Sport ist es ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein dünner Mensch, figurtechnisch eine gute Vorlage, dh man sieht sofort jeden Muskel + der bescheuerte Handy-Effekt - welcher das Ganze noch unterstützt + du hast wahrscheinlich auch noch nachm Training fotografiert.

Wahrscheinlich möchtest du hören: Wow ein Naturtalent, nach nur 3 Wochen unglaublich, wie hast du das nur geschafft.

Die Wahrheit: Nach 3 Wochen passiert (fast) gar nichts. Also mach weiter und hör auf dich an gut beleuchteten Fotos aufzugeilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
25.07.2016, 13:36

Realtalk auf den Tisch

0

Mach mal die Effekte weg, dass die Schatten nicht so stark betont werden,  ^-^ aber auf dem ersten Blick sieht nicht schlecht aus, geht aber sicher noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sieht doch schonmal sehr gut aus für nur 3 Wochen bleib weiter dran :) :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das witzig wie Leute die Aufmerksamkeit von fremden im Internet suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frozen25354
25.07.2016, 01:42

Ne so sollte das garnicht rüberkommen ich wollte nur von leuten mit denen ich wirklich nichts zutuhen habe wissen ob das so ok ist.. Ich weiß es kommt ziemlich komisch rüber.^^

0

Man erkennt nicht dass du ein Stubenhocker bidt/warst :D sieht trainiert aus 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?