Ergebnis bei Schnittgerade?

1 Antwort

Tja, das kann natürlich passieren.

Wie können wir helfen?

wir rechne ich diese gleichung?

4x+23+2(x-4)-7x-2=5-3x+19

zuerst muss ich doch die zwei mit x mal nehmen und dann 2 mal 4 oder
? ich habe das ergebnis im meinem buch stehen es ist x= 5,5 aber ich komme immer auf das falsche ergebnis

...zur Frage

Schnittgerade von zwei Ebenen?

Ich möchte nicht danach fragen, wie es funktioniert. Ich wollte fragen ob die Schnittgerade g:x=(14/5, 4/5, 5) + s(1,-1,3), die tatsächliche schnittgerade für die Ebenen E1 = (3,1,5) +r(2,-1,0)+s*(-1,0,3)und E2= 2x1 - x2 - x3 =1 ist.

...zur Frage

Wie wird diese Aufgabe berechnet, Term mit Bruch?

Hallo Leute

Kann mir jemand erklären, wie man diese Rechnung ausrechnet? Die Lösung ist eine 5. Aber ich komme immer auf ein Resultat mit Brüchen.

Kurze Beschreibung: Ich muss die Variablen im Term durch die Zahlen welche links aufgelistet sind ersetzen.

...zur Frage

Hallo kann mir jemand bei der Aufgabe 3 a und 4 a weiter helfen in Mathe?

Also bei der 3 a steht hinten im Buch 0/1 als Lösung. Wie rechne ich das aus? Und bei der 4a kommt 1/0. Wie komme ich auf dieses Ergebnis? Danke schon mal

...zur Frage

Physik 8.Klasse: Wie kommt man auf dieses Ergebnis?

Hallo, zu dieser Aufgabe habe ich schon die Lösung, jedoch weiß ich nicht wie man auf das Ergebnis kommt, bzw. wie man die Ergebnisse ausrechnet. Kann mir jemand erklären wie man die Masse und den Rest ausrechnen kann?

,,Ein Eisläufer braucht 8N um in Bewegung zu bleiben. Wie groß sind seine Gewichtskraft und seine Masse?" Gewichtskraft = 800N Masse = 80 KG

Danke

...zur Frage

Schnittgerade zweier Ebenen - Lösung richtig?

Hallo, ich habe eine Aufgabe bearbeitet und bin mir nicht sicher, ob meine Lösung dazu richtig ist, weil ich Lösungen im Internet gefunden habe, die anders sind als meine. Diese Lösungen kommen mir aber auch seltsam vor. Daher hier die Aufgabe: Schnittgerade zwischen den Ebenen E: -3x +2y -7z= 2 und H: x +2y -z = 5

Meine Lösung wäre jetzt (in Parameterform) x= ((3/4) / (17/8) / 0) + t* (-19/ 10/ 1)

Wäre lieb, wenn jemand das nachrechnen könnte und mir sagen könnte, ob das richtig ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?