Ergeben ca 1 Stunde nach essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stress
Kummer
Unverträglichkeiten
Magenschleimhautentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit zwei Wochen? Und damit geht ihr jetzt erst zum Arzt? Na, da wäre ich aber schon früher (spätestens  am 3. Tag) gegangen. Zwei Wochen - das deutet mir auf was Ernstes hin. '4 - 5 mal' - am Tag? In der Woche? Oder während des ganzen Zeitraumes? Das kann mit irgendwelchen Nahrungsmitteln zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Aber es muss nicht immer eine körperliche Ursache haben, so war das bei mir der Fall. Hat er eventuell ein paar psychische Probleme? Oder viel Stress? Davon kann es nämlich auch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?