Welche Ergänzungstunden könnt ihr mir für das nächste Schuljahr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es keine Empfehlungen, da es neu ist, gibt es dort keine Erfahrungsberichte. Mache das, was dich interessiert. Nutze dieses Fach, um etwas zu haben, auf dass du dich jede Woche freust. Jeder hat persönliche Interessen und diese solltest du auch bedienen. Ganz aus dem Bauch heraus. Aber mach dich jetzt noch nicht verrückt. Bis zum nächsten Schuljahr dauert es noch und bis dahin kann auch nochmal was dazu kommen, oder wegfallen. Auch weiß man nicht, ob alles für jeden Jahrgang angeboten wird. Ich persönlich würde aber vermutlich irgendwas nehmen, was ich sonst nicht kriegen könnte. Also weder Sport, noch Informatik, noch eine Sprache. Was aber für dich das richtige ist, weißt nur du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?