Ergänzung zur Heimkinoanlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal die Diamonds ist absolut gar kein Unsinn, weil nur so ein homogenes Klangbild gewahrt werden kann. Die Crystal sind sicher etwas anders abgestimmt und passen somit nicht zu den Diamonds.

Kauf die die Raers doch einfach gebraucht, Lautsprecher sind praktisch unkaputtbar, wenn sie keinerlei äußeren Einflüssen (Runtefallen, eindrücken der Membranen, Verzogenes Gehäuse weil mal Wassr drauf gekippt wurde, etc.) ausgesetzt wurden.

Noch zu erwähnen sei vielleicht das ich mein Geld selber verdiene und ich als Azubi nicht unbedingt das meiste Geld habe ,daher sollte es schon in der Preisregion der oben genannten speaker sein. Nochmal die Diamonds empfinde ich als Unsinn da die Frontspeaker ja sowieso mehr zu tun haben (unter anderem Musik.)

Besten Dank :-)

Was möchtest Du wissen?