Ergänzung: Unter Wollstrumpfhose (mit nichts drunter) rasiert oder unrasiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiedermal eine Frage des Geschmacks,dafür haben wir den ja ;) Meiner Meinung nach ist ganz rasiert immer am besten,weil ich finde,dass es besser aussieht. Wichtig ist aber eigentlich das du dich wohl fühlst und nicht wie es ausschaut. Trotzdem bin ich PRO rasiert!

... bist du dir sicher, dass du nicht auf den Arm genommen worden bist? Wollstrumpfhose ohne? ... kratzige Angelegenheit, das.

Die Frage mit der Wollstrumpfhose klingt so, als hätte die ein halbwüchsiger Rotzbengel oder perverser alter Bock absichtlich so gestellt, um sich an den Antworten zu ergötzen...

DH!

0