Ergänzt das Bitte für mich >> Liebe ist...! :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe ist wenn man seinem Partner vertraut und ihn über alles auf der welt liebt , wenn man miteinander lachen kann und einfach mit ihm / ihr auf einer wellenlinie ist , wenn man mit solz sagen kann das ist mein freund / meine freundin das ist Liebe !!! und Liebe ist das schönste auf Erden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
**Liebe ist...** (von Hendrik Schilling)
Liebe ist
Einsamkeit.
Liebe ist
Zweisamkeit.
Liebe ist
Vertrauen zeigen.
Liebe ist
aus'm Fenster neigen.

Liebe ist
Stress.
Liebe ist
Wohlfühlen.
Liebe ist
Arbeit.
Liebe ist
Vergnügen.

Liebe ist
Krieg.
Liebe ist
Frieden.
Liebe ist
...sich neu verlieben

--------
Ich hoffe mein Gedicht kann dir da helfen :) ... Liebe Grüße

Hallagar
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evii13
19.03.2012, 18:07

Oh, es ist wunderschön ! :) Danke<3

0

ganz berühmtes gedicht das uns sagen will das LIEBE UNERKLÄRLICH IST Was es ist

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft leider hoffnungslos-wunderschön-nur ein Wort-das wichtigste im Leben-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....unbeschreiblich. Aber mal ehrlich..wie kommen eigentlich die Schmetterlinge in den Bauch. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe ist..... das schönst was es gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ... schwierig :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?