Erfundene Versicherung, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einer „Ehe-Versicherung“? Sollte diese Gemeinschaft nicht halten wenn die Kosten für die Hochzeit ersetzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenspartner esicherung

hab ich darmals genommen wenn dich dein partner im ersten jahr verlässt oder die verlobung löst dann sucht die die versicherung ein neuen partner/ partnerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
18.06.2016, 12:36

Das wär mal ne geile versicherung :D

0
Kommentar von MaxiKoda
18.06.2016, 12:36

An so eine habe ich auch schon gedacht 😄
Danke!😊

0

Sonnenschein-Versicherung!

Wenn das statistische Mittel in Deutschland um x % unterschritten wird, erhält man  y €.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nicht irgend so ein Promi seinen Hintern versichern lassen ?
Wie wärs denn mit sowas ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
18.06.2016, 12:34

Jennifer Lopez

0
Kommentar von MaxiKoda
18.06.2016, 12:35

Haha. Ja Jennifer Lopez, aber über die haben wir im Unterricht gesprochen, deshalb kann ich die nicht nehmen 😄

0

Hallo,

Alimente-Rücktrittversicherung: 400,- € Jahresbeitrag, 3 Kinder Selbstbeteiligung!

Viele Grüße

Loroth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?