Erfundene Stadtnamen!

4 Antworten

Beckelmans, disneyland (name gibts schon, is aber keine stadt ;) ) Woliben, .ababab

Entenhausen, Gotham City, Büttenwarder

Goldstadt, Eureka usw.

Schaue mal unter Wikipedia - fiktive Orte, dort findest du einige Anregungen

Suche nach Namen für erfundene Stadt…?

Ich suche nach einem Namen für eine erfundene Stadt, die im Wasser liegen sollen und auch drei Etagen bestehen soll. Es gibt große Unterschiede zwischen den Armen und den Reichen, die man auch gleich sehen kann. Zudem soll diese Stadt hoch entwickelt sein. Hat jemand eine Idee? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Ich suche Süßigkeiten mit Städtenamen?

Hi Leute ich brauche eure Hilfe ich suche typische Weihnachtssüßigkeiten aus Städten z.b. Dresdener Criststollen Nürnberger Lebkuchen die auch mit der Stadt genannt werden Danke schonmal Lg Konsti1

...zur Frage

Welcher Geocache die meisten Favoritenpunkte?

Wenn ihr auch nur wisst welcher in Deutschland die meisten hat, dann schreibt es trotzdem. Würd mich freuen.

...zur Frage

ist Jesus Christus eine Erfundene Märchenfigur?

...zur Frage

Welche Youtube Formate wenn man sein Gesicht nicht zeigen will?

hi,

wollte fragen welche Formate man machne kann wie z.b gaming wo man nicht sein gesicht zeigen muss. Ich würd gern mit Yt anfangen doch weiß nicht wie und gaming is auch nicht soo meins. würd mich über alle tipps freuen :)

...zur Frage

Hat jemand erfundene, amerikanische Orts- und Städtenamen?

Ich schreibe gerade eine Fanfiktion und die Geschichte soll in den USA stattfinden. Ich wollte mich nicht auf bestimmte Faktoren festlegen müssen (Aussehen, Klima etc) und habe mich daher entschieden, mir eine Stadt nach meinen Vorstellungen auszudenken (es wird aber keine Fantasystadt). Leider bin ich sehr schlecht darin, mir Namen auszudenken, weshalb ich fragen wollte, ob jemand von euch Vorschläge hat. Der Name sollte bestenfalls noch nicht vergeben sein und typisch amerikanisch klingen. Lieben Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?