Erfundene Melodie vorsingen , und dann Töne wiedergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Menschen werden nicht in der Lage sein, einen Ton sauber zu singen, sind keine zweite Callas.

http://www.apfelpage.de/2013/05/09/app-des-tages-scorecleaner-verwandelt-euren-gesang-in-noten/

Noten sind sehr schnell selber geschrieben, wenn man sie denn überhaupt kennt, was aber jeder mit ein wenig Musikunterricht und Interesse hinbekommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Premiumboy 15.02.2016, 10:59

Danke dir genau sowas aber halt für Free!

Danke Danke Danke :)))

0
Chaoist 15.02.2016, 11:05
@Premiumboy

Also ob ich nun 89cent dafür bezahle oder 0,- ist ja wohl auch schon egal. Mein hauptprolblem wäre, dass ich kein iProdukt  habe. Ich müsste also erst in den Aple store :)

Und noch eine andere Frage, stelle ich mir weit vor den 89cent;

Wer hat denn die Urheberrechte an der Melodie, wenn die Software die Noten schreibt und in der Cloud speichert. Welche Gesetzeslage welches Landes gilt denn da?

0

Die Idee hatte ich auch schon mal. Leider hab ich auch nichts gefunden :)

Das Problem ist die Genauigkeit. Versuch mal deinem Stimmgerät etwas vor zu singen und schau wie genau du den Ton triffst. Dann stell dir vor was passiert, wenn nun eine Software das erkennen und auf dieser Grundlage die Noten schreiben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Premiumboy 15.02.2016, 10:55

Danke für deine schnelle Antwort aber ich denke das es sehr viel Zeit benötigt bis ich dann alles aufs Blatt habe .
Ich baue Beats,
Und ich habe Töne im Kopf bin sehr kreativ aber es bringt mir nichts wenn ich nicht weiß welcher Ton das ist a b c d etc. MELODIEN

0

Vergleich die Melodie an einem Klavier mit Tönen... Dann weißt du es genau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Premiumboy 16.02.2016, 14:00

Sag mal bist du blöd oder was ?
Ich frage doch etwas
Ich suche nach konkreten Antworten
So blöde Kommentare brauche ich nicht

0
PainFlow 17.02.2016, 10:19
@Premiumboy

Sag mal bist du irgendwie blöd oder was?
Das war ne ernst gemeinte Antwort!
Sei mal nicht so frech, ist ja ne Unverschämtheit!
Elendiges Pack!

0
Premiumboy 26.02.2016, 00:38
@PainFlow

och man bist du süß ... 
Elendiges pack ? .. 
Mein Internet Rambo 

0
PainFlow 29.02.2016, 11:13
@Premiumboy

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung, bevor du mit mir versuchst zu diskutieren!

0

Was möchtest Du wissen?