Erfundene Kompliment-Adjektive für Selfies?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh jetzt bin ich inspiriert XD

super laff

gyndig

krachte

parnig

très chenil ( chenil heisst wohl Hundehütte edit: nein doch kp was es bedeutet :D)

Dein Unterfangen klingt sehr ehren und unterstützenswert. Verwirrung ist immer gut. Leider fällt mir grade nichts ein :/

Gründinig meilig genderig oder so xDDD

Sardonisch; kesselig; ultra-thaolig