Erfüllen Medien ihre Aufgaben eigentlich gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt davon ab wie du Medien definierts. Wenn du die klassischen Medien wie Presse, Hör- und Rundfunk meinst würde ich heutzutage mit nein antworten. Ich sehe Ihre Aufgabe primär in der Verbreitung von Informationen und kritischen Hinterfragung der Gegenwart und nur sekundär zur Unterhaltung oder Meinungsmache. Leider überwiegt in meiner Meinung das sekundäre wobei die primären Aufgaben der Medien vernachlässigt werden.

nein ,die Rede ist von Massenmedien, ala Internet; Fernsehen und co.

0

nein ,die Rede ist von Massenmedien, ala Internet; Fernsehen und co.

0

Nein. Sie manipulieren die Öffentlichkeit im Sinne einer regierenden Oberschicht.

sicher, aber sie erfüllen ihre Funktion eigentlisch schon, indem sie darüber berichten, was auf der Erde passiert.

0

Welche 3 Aufgaben erfüllen die Chromosomen?

...zur Frage

Fortnite: Aufgaben erfüllen sich, die ich, obwohl ich den Battle Pass schon vollständig habe und keine täglichen Aufgaben?

Mitten im Spiel erfüllen sich Aufgaben wie 1/7 Truhen öffnen oder Matchabschlüsse. Ist das ein Bug oder was sind das für Aufgaben?

...zur Frage

GameCenter Freunde hinzufügen?

Spiele seit einiger Zeit und brauche mehr  Freunde um Aufgaben zu erfüllen und da ich kein Facebook habe frage ich mich wie fügt man beim gamecenter freunde hinzu? Ich weiß irgendwie nicht wie das geht hab auch schon viel nachgelesen aber nicht gefunden. Könnt auch gerne Namen da lassen lg

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Was macht ein Bauingenieur eigentlich?

Ich hab da ein paar Fragen zum Beruf Bauingenieur:

Welche Aufgaben hat ein Bauingenieur zu erfüllen? Was unterscheidet ihn vom Architekten?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Erwachsenen-Schnitzeljagd?

Ich plane für nächste Woche eine lustige Schnitzeljagd im Grünen, wald und Wiese ist der Ort. Es handelt sich um Erwachsene. Ich suche lustige Ideen, Vorschläge, Aufgaben etc für diese Schnitzeljagd. Es handelt sich um einen Junggesellenabschied und die Schnitzeljagd ist ein Teil davon! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?