Erfülle ich die Systemanforderung für das Game?

 - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Von der CPU her ( Intel Core i5-430M ) sollte es gerade noch reichen, wobei es auf grossen Karten mit vielen Mitspielern dann auch hier schon dünne wird.

4 GB RAM sind auch etwas wenig .

Viel wichtiger wäre aber die Frage, welche mobile Radeon HD 5000 Series Grafiklösung nun konkret in Deinem Notebook steckt.

Lade Dir mal das kostenlose Tool " GPU-z " herunter und sage uns dann nach Möglichkeit entweder die genaue Modellnummer, oder wenigstens Anzahl der Shader-Units nebst deren Taktung und Anbindung ( Bit ) des Speicherinterfaces der Grafiklösung.

ok,mache ich

0

Die Bilder kiommen in der Antwort.

0

und was sagst du dazu?

0
@PEPPOLO

Ich habe langsam die Faxen dicke, wegen ständiger Fehlermeldungen durch diese Seite andauernd meine Kommentare doppelt und dreifach abtippen zu müssen.

Zu Deiner Frage @PEPPOLO : das Scheint eine " Mobility Radeon HD 5650M " zu sein. Probiere es mal in den Auflösungen 1024 X 768 bis 1280 X 720 @ niedrigen bis mittleren Details auf einer Karte mit wenigen Spielerslots.

0

Das hier sind die mindest Anforderungen von CSGO:

  • Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
  • Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz

Also ja du erfüllst sie :D

zum verzweifeln

0

Also das ist normal, Kauf dir nen pc mit nem guten preisleistungs verhältnis mit Einer Gtx 1050 ti. Dann kannst du viele Spiele auf mittleren Einstellungen flüssig spielen

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

CSGO - seit kurzem sehr wenig FPS?

Ich habe sehr wenig FPS in CS:GO. Da CS kein Spiel ist wo man eine gute Hardware braucht gehe ich auch davon aus, dass mein Laptop es zum laufen bringt. Besitze meinen Laptop seit etwas mehr wie 3 Jahren und er läuft eigentlich noch super. Nun ist es sehr komisch, dass ich in CS:GO immer ca. 120-180 FPS hatte doch seit 1-2 Wochen nur mehr 25. Ein unbegründeter FPS Abfall von 100 Frames. Wie kann sowas möglich sein. Anfangs dachte ich es ist irgend ein Bug aber ich bekomme maximal 40 FPS. Zum Vergleich: Battlefield 1 läuft mit mehr FPS. Ich habe den aktuellsten Treiber, habe in der Nvidia Systemsteuerung schon alle möglichen Einstellungen auf die höchste Leistung gestellt, habe sowohl SSD als auch HDD defragmentiert und bereinigt, spiele mit allen möglichen Windows Einstellungen auf Höchster Leistung (z.B: Energieoptionen - Höchstleistung) und habe CS schon mal auf Fehler überprüft. Alles half nichts. Ich weiß, dass mein Laptop CS:GO mit leicht mehr als 100 FPS laufen lassen kann, jedoch tut er das nicht. Jetzt ist nur die Frage woran das liegt. Und ich habe auch schon Zahlreiche Youtube Videos mir angesehen, aber dort wird nur erklärt wie man mehr FPS bekommt, was mir aber leider nichts bringt da ich herausfinde möchte warum ich nur so wenig bekomme und wie ich das beheben kann. (auch Game Booster helfen nicht weiter).

...zur Frage

Schlechte FPS, trotz guter Hardware und Grafikkarte?

Hallo, mein Problem hat vor ca. einem Monat angefangen, das ich in allen Spielen sehr schlechte FPS habe in Rocket League, CsGo, LoL. (davor war es nie so).

Was hab ich versucht um das Problem zu lösen?

  • Virenscan gemacht und war fündig, aber behoben mit Avast
  • Windows neuaufgespielt (Windows10)
  • Grafiktreiber aktualisiert
  • Festplatte bereinigt (mit CCleaner)

Wenn ihr wisst was mein Problem beheben könnte, wär ich euch sehr dankbar, wenn noch irgenwelche unklarheiten bestehen bitte fragen.

BTW ES LIEGT NICHT AM RAM ICH KONNTE VOR EINEM MONAT ALLE SPIELE DIE ICH ERWÄHNT HAB SPIELEN. (habt ihr euch mal die Systemanforderung angeschaut von den Spielen, ich denke ich brauche keine 16gb RAM für CsGo, League of Legends und Rocket League. Der Arbeitsspeicher während dem Spielen ist 60%.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?