Hat jemand Erfahrungen mit Psychatrien in München?

1 Antwort

Schön Klinik Bad Arolsen Erfahrungen?

Hallo, ich komme die nächsten Tage in die Schön Klinik in Bad Arolsen wegen Depression, Angstzustände und Anpassungstörungen. Ich bin schon sehr nervös und möchte gerne wissen, ob hier jemanden schon war/ist und Erfahrungen gemacht hat. Lieben Dank ❤

...zur Frage

Jugendpsychiatrie?xxx?

Ich werde sehr wahrscheinlich bald dort eingewiesen wegen Depressionen, selbstverletzendem Verhalten und verdacht auf eine Essstörung.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wenn ja, wie ist es dort so?
Es ist mir auch klar das jede Psychiatrie anders ist aber ich würde gerne eure Erfahrungen damit hören...

...zur Frage

Erfahrungen mit AMD? und Kosten/Finanzierung

Hallo, ich wohne in München und würde bald gerne Mode Design oder Mode-und Designmanagement an der AMD in München studieren und wollte mal fragen ob hier jmd auf dort studiert hat und seine Erfahrungen mit mir teilen möchte. :)

Und was die Finanzierung angeht.. Bekommt man da wirklich einen Kredit oder BAföG ?

Vielen Dank schonmal !!

...zur Frage

Fluktin/Fluoxetin Erfahrungen?

Guten Morgen! :)
Ich nehme jetzt seit drei Tagen das Antidepressivum Fluktin zu mir (Grund Depressionen und Schulangst) und wollte nun fragen, ob jemand vielleicht bereits Erfahrungen damit hat?
War das Medikament hilfreich? Wann hat es effektiv Wirkung gezeigt? Hattet ihr Nebenwirkungen? Nehmt ihr es morgens oder abends?
Ich bin jetzt noch bei 10mg, wenn alles gut läuft, bekomme ich 20mg.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Erfahrungen Schön Klinik München Harlaching?

Hallo!!!

Ich schreibe heute an euch; da ich euren Rat brauche und durch die Bewertungen im Internet total verunsichert bin!

Ich habe schreckliche Probleme mit dem Knie seit einem Unfall. Der Arzt hier in der Nähe sagte: "Nein das muss nicht operiert werden, dass heilt selber so"

Das ist jetzt 7 Monate her, die Schmerzen sind geblieben; werden mal schlimmer, mal sind sie weg. Damals hieß es es ist ein Innenmeniskusriss. Momentan sind die Schmerzen wieder extrem schlimm. Ich kann kaum laufen; das Knie tut einfach nur noch höllisch weh

Jetzt habe ich beschlossen nach München zu gehen und mir dort helfen zu lassen; jetzt bin ich auf die Schön Klinik in München gestoßen; sie ist auf Orthopädie spezialisiert. Ich gehe ja immer nach der Meinung anderer, aber die Meinungen im Netz verunsichern mich doch; einige Loben die Klinik, andere beschweren sich über das Unfreundliche Personal, über die Mangelnde Kompetenz und folgen ihrer OPs. Jetzt habe ich Angst; was ist wenn die mich auch noch schlimmer kaputt machen als ich eh schon bin?????

Ich will am Ende Schmerzfrei sein und nicht mit Folgen leben müssen.

Also WER von euch hat GUTE und SCHLECHTE Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht; in welchem Bereich wurde er schon operiert in dieser Klinik und würdet IHR sie weiter empfehlen????

vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Welche Chemikalien und Geräte braucht man zum vergolden eines Metallgegenstands

Wäre nett wenn ihr antworten würdet,vielen Dank im Vorraus! ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?