Erfrischende Bonbons!

2 Antworten

Wenn Du was brauchst, was Dir Erkältungen wegputzt, dann iß Meerrettich, je mehr und je schärfer desto besser. Gibt es zwar nicht als Bonbon, beißt aber mit seiner Schärfe (Senföle) Erreger und Verschleimungen weg und stärkt das Immunsystem. Als Bonbons gibt es Ingwer, der ist auch schön scharf. Außerdem solltest Du regelmäßig Lutschtabletten mit Zink und Echinacin (z. B. von Klosterfrau) nehmen, die wirken vorbeugend gegen Erkältungen und helfen auch, wenn die Erkältung schon da ist. Von innen her wirken auch Gelomyrtol-Kapseln.

kennst du Ricola? Die sind erfrischend (aber nicht sooooooo sehr wie fishermans Friend) Und helfen gegen erkältung. Dazu sind sie auch noch lecker und typisch schweizerisch :D

Suche extreme starke efrischende bonbons?

kennt jemmand sehr starke efrischende bonbons, die sofort die nase frei macht, und noch so ein kühlenden effekt hat ? können auch pastillen sein so wie fishermens friend ?

danke

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen, eine verstopfte Nase, Glieder -und Kopfschmerzen. Aber kein Fieber. Was kann helfen?

Hat vor 2 Tagen mit leichten Halsschmerzen am Morgen angefangen, diese nahmen dann in der nächsten Nacht stark zu.
Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase sind aktuell auch dabei, yay :D

Gibt es irgendwas, das ich tun bzw. nehmen kann, um die Symptome auch nur ein bisschen zu mildern?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie lange dauern Erkältungen durchschnittlich bei euch ?

Ich wollte mal wissen, wie lange ihr durchschnittlich so unter euren Erkältungen zu leiden habt.

Bei mir sind es so 2-4 Tage, je nachdem wie stark das Virus ist.

Mich hat am Wochenende eine erwischt, in der Nacht Freitag auf Samstag ging es los, Samstag war meine Nase ein Springbrunnen, Sonntag war es schon besser und heute morgen war der Spuk vorbei.

Dafür hat mein Zwillingsbruder die jetzt, da es bei ihm wohl genauso laufen wird wie bei mir, ist er die morgen oder Mittwoch wieder gesund.

...zur Frage

Was kann man gegen trockene Heizungsluft tun?

Ich merke die trockene Heizungsluft im Winter sehr stark: die Haut ist trocken, die Nase verschnupft. Was kann man dagegen tun außer regelmäßigem Lüften?

...zur Frage

Starke Erkältung -> Nase Dicht?

Hallo ich bin sehr stark erkältet (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen...). Meine Nase ist seit gestern komplett Dicht!! Was hilft außer naseputzen und Nasenspray noch? Kennt jemand vielleicht Hausmittel die Helfen? Danke

...zur Frage

Nimm 2 Schnaps auflösen der Bonbons?

Hallo, ich bin dabei nimm 2 schnaps zu machen und im Internet stand das sich die Bonbons über Nacht auflösen allerdings ist das nicht so kann mir jemand sagen wie lange die Bonbons brauchen bis sie sich aufgelöst haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?