Erfriert der Hund?:/

14 Antworten

Oje, wie kommt ihr denn da drauf, den Hund in die Scheune zu stecken ? Bitte hol ihn rein, das geht nicht, schon gar nicht bei der Kälte ! Das Tier hat zwar Fell, aber auch das reicht so nicht.....hol ihn rein :-)

Was würdest du sagen, wenn man dich mal für einige Stunden in die Scheune sperren würde? Es grenzt an Tierquälerei einen Hund bei dem Wetter einfach in einer zugigen Scheune unter zu bringen. Hol ihn bitte sofort herein.

Warum trennt ihr euren Hund von seinem rudel (euch). Das ist schon die Höchststrafe für einen Hund. Und dann noch bei der Kälte. Ja er kann schon erfrieren.

Wie schnell erfrieren Menschen?

Wie schnell erfriert man bei den Temperaturen die jetzt grade draußen sind? Bei normaler Bekleidung, mit Jeansjacke oben drauf? Wie lange dauert es, wenn man rumläuft und wie lange wenn man nur dasitzt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Kaninchen/meeris besser wärmen?

Hi ^^ meine Kaninchen und meeris leben draußen in einem stall und ich hab Angst das sie bei diesen rekordtemperaturen erfrieren :( ich hab ihnen viel Heu gegeben und den stall mit einer großen decke abgehängt, aber es ist doch trotzdem eiskalt! Ich hab unter dem Fell des einen Kaninchen nur Kälte gespürt und sonst ist das Fell nur Kälte, aber die haut warm.. Was kann ich tun das alle warm werden/bleiben ? Rein dürfen sie auf jeden Fall nicht

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Erfrieren in der Wohnung

Hallo liebe Com,

und zwar eine frage aus reiner interesse. Hört sich vielleicht blöd an...aber folgendes:

Also ich habe eine 1 Raum wohnung - wohne alleine und wenn ich z.B beide Fenster (das im Wohnzimmer und in der Küche) aufmachen würde also ganz - könnte ich da erfrieren ?

Es interessiert mich einfach, da ja schon oft der fall war, das obdachlose erfroren sind wenn sie draussen geschlafen habe und alkohol getrunken haben.

Aber wenn die kälte von ganz offenen fenster reinkommt ich besoffen wäre und dann einschlafe - könnte ich dann erfrieren ?^^

Sry für die dumme frage, aber trotzdem möchte ich mal die meinung der anderen hören.

Vielen Dank

Hochachtungsvoll, Leon

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?