Erfrieren verbrennen welcher Tod ist schlimmer?

8 Antworten

Auf einem Scheiterhaufen früher ist der Tod durch ersticken eingetreten ( Rauchgase ) Von der Verbrennung haben die nicht viel bemerkt. Und erfrieren , ist wie einschlafen und nicht mehr aufwachen. So haben es Bergsteiger erzählt.

Wenn die Füße unten anfangen zu brenne merkt man das schon.

Das sind qualvolle Schmerzen.

0

Ich würde sagen dass Erfrieren weniger schlimm ist, weil man dabei einschläft.

Beim Verbrennen wäre man möglicherweise noch bei Bewusstsein.

Eindeutig Verbrennen weil das doch höllische Schmerzen macht stelle ich mir vor. Wenn jemand Erfriert hat er oder sie vorher meist das "Glück" weg zu dämmern, um dann den ewigen Schlaf zu Schlafen.

um dann den ewigen Schlaf zu Schlafen.

und nach einer gewissen Zeit wiedergeboren zu werden - ist jetzt meine Überzeugung!

0
@Alterhaudegen75

Was ist an der Wiedergeburt so lächerlich? Alles was recht ist! Denn wir Wicca glauben nun mal sehr an Wiedergeburt - ich tu´s auf jeden Fall!

0
welcher Tod ist schlimmer?

Für den Einen dies, für den Anderen das.
An deiner Stelle würde ich es ausprobieren.

Du solltest lernen Fragen wie ein normaler Mensch zu formulieren. Das versteht ja keiner.

Dem ist nix hinzuzusetzen :-))

0

Was möchtest Du wissen?