erfrieren Taubenjunge jetzt auf dem Balkon?zu kalt...was tun?bitte schnelle Antwort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Nachbarn beten bestimmt dafür dass es erfriert - wusstest du dass tauben füttern nicht erlaubt ist? Putzt du die kac*e auf deren Autos und Balkonen weg? (unsere Nachbarin hält sich nämlich auch ca 10 Tauben echt super)

Aber um auf deinen frage einzugehen die Eltern sorgen schon dafür dass das kleine weder erfriert noch verhungert

marie100 04.02.2015, 20:52

wenn man Tauben auf dem Balkon füttert,dann kacken sie nicht hin ,denn sie fressen ja da;deshalb machen sie nicht hin und ,deshalb füttere ich sie ja auch... ,trotzdem Danke für die Antwort

0
ppihes 05.02.2015, 12:06
@marie100

ja nicht auf deinen nur auf den der Nachbarn - und das tun Sie glaub mir ich bin so ein Nachbar mit vollgekacktem Balkon und Auto!

0

Lass die Natur machen, die weiß schon, was sie tut. ;)

LG :)

marie100 04.02.2015, 20:54

DaNKE:::hast ja recht........LG.Marie

0

Was möchtest Du wissen?