Erforderlicher Notendurchschnitt Krankenschwester

2 Antworten

So weit ich weiss nicht. in Bayern mind. 17 Jahre alt am Tag der Beginn der ausbildung , mittlere Reife od. Hauptschulabschlus und euien mindesten 2 jaehrige erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung, bestehen des Eignungstests, koerberliche Eignung. ab da da die BRd ein foederaler Bundsstaat ist und 16 Bundeslander hat kann es in den 15 andern Bundeslaendern anders sein.

Du mußt nicht eine 1,0 haben. Im Mittelfeld aber schon. Eufe in einem Krankenhaus in der Persomalanteilung an und frage.

Notendurschnitt ausrechnen, 4.1?

Ich habe doch niemals den Notendurchschnitt von 4,1 oder? Meine Noten sind 4, 4, 3,3,3,4,5,5,5,2,3,5 und das dann durch 11 teilen oder?

...zur Frage

kann man mit dem notendurchschnitt seine eigentlichen noten berechnen?

Also die frage ist eigentlich oben... mein frage ist halt ob man mit dem Notendurchschnitt seine eigentlichen Noten ausrechnen kann da ich nur meinen durchschnitt habe. natürlich ist mir bewusst das ich die Noten nicht zu den fächern zuordnen kann aber es geht mir nur um die Noten die ich bekommen habe. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Euer bester Notendurchschnitt?

Da jetzt viele ihre Zeugnisse kriegen,wollte ich mal wissen was euer besten Notendurchschnitt ist/war?

(Könnt auch ein Foto hier reinstellen,natürlich ohne Namen, oder zu den einzelne Fächern, die Noten schreiben. Ihr müsst aber auch,wenn ihr nix davon wollt, auch nix reinstellen XD)

...zur Frage

zeugnisnote ausrechnen schweiz

Hallo, ich wohne in der Schweiz und habe heute mein Zeugnis bekommen. Bei uns steht der Notendurchschnitt aber nicht. Und ich wollte euch fragen, wie berechnet man in der Schweiz den Notendurchschnitt?

Alle Noten von den einzelnen Fächern zusammenrechnen und dann geteilt an die Anzahl der Fächer?

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Ausbildung Bankkauffrau, Notendurchschnitt?

Was für einen Notendurchschnitt braucht man wenn man eine Ausbildung als Bankkauffrau machen möchte? In welchen Fächern muss man gute Noten haben? Muss man sich früh bewerben um einen Platz zu bekommen?

...zur Frage

was für Noten brauch man als Mechatroniker? ( Realschule)

Welche noten brauch man im zeugniss , welchen Notendurchschnitt ? welche noten in welchen fächern ? Schaut der arbeitgeber eher auf den Notenduchschnitt oder das man in bestimmten Fächern gut ist ?

vielen dank im voraus park121

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?