Erforderliche Dokumente für Heirat in Paraguay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einziger und kompetenter Ansprechpartner ist das Standesamt in Paraguay, wo die Heirat stattfinden soll. Wichtig ist dabei, ob dort von österreichischen Staatsangehörigen ein Ehefähigkeitszeugnis gefordert wird, welches ggf. vom Standesamt des Wohnsitzes in Österreich ausgestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mal ne richtige Frage.

ist einer der beiden Partner aus Paraguay? Es gibt durchaus Paare, die beide aus Deutschland kommen, aber im Ausland heiraten. Der Klassiker wäre natürlich Las Vegas, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

Und wo wohnt das Brautpaar zur Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmuth1977
24.10.2016, 18:44

Ich bin Österreicher, meine Freundin lebt und ist aus Paraguay. Wir leben noch nicht zusammen. Fliege erst im Dezember wieder nach Paraguay .

0

Für dies ausführliche Info gibt es nur eine Antwort: Konsulat von Paraguay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmuth1977
24.10.2016, 18:41

Nein. Hab ich versucht bei der Botschaft von Paraguay in Wien. Antwort war ich soll in Paraguay Fragen bei der zuständigen Behörde

0

Was möchtest Du wissen?