Erfolgversprechende Fitnessprogramme?

2 Antworten

Hallo LiebtSchoki,

aus meiner Sicht ist ein Fitness-Studio auch nicht nötig, um in Form zu kommen.

Die ganzen Online-Programme die es gibt sind bestimmt nicht schlecht, aber sie kosten halt auch was...manche sogar monatlich.

Mein Tipp für dich: Schau mal auf Youtube vorbei. Da gibt es eine ganze Menge knackiger Workouts kostenlos von verschiedensten Leuten und das ganz ohne Geräte. Die machst du dir einfach übern Laptop oder Tablet an und machst mit, ohne Geld zu bezahlen :)

Deutsche Youtuber:

• Bodykiss
  • SophiaThiel
  • HappyAndFitFitness

Falls dich Englisch nicht stört, hier ein paar weitere Kanäle in englischer Sprache (man muss ja nur nachmachen, was vorgemacht wird)

• ZuzkaLight
  • FitnessBlender
  • Bogilates

Sollte dir das alles nicht zusagen, kannst du natürlich immer noch zu einer kostepflichtigen Variante greifen. Ich kann dir da "Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" als DVD empfehlen. Kostet auch weniger als die OnlineProgramme.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Es gibt viele Anbieter aber ich würde auf Gymondo zurück greifen. Ich hatte damals um die 80kg und bin dann auf Gymondo gestoßen. Jetzt habe ich 49kg was für meinen Körperbau ein sehr gesundes Gewicht ist. Gymondo hilft dir dich richtig zu ernähren und du kannst immer dann trainieren wann du willst.

Gymondo hat ja sogar eine App. Allerdings ist das auch gut teuer, wenn man damit arbeiten will. 😅

0

Schrumpft nur der Brustumfang oder auch die Körbchengröße?

Ich bin w/15 und mache seit längerer Zeit viel Sport und ernähre mich gesund um meinen restlichen Speck loszuwerden. Ich habe 8kg schon runter (Ca. 3 Monate) fühle mich auch wohler und habe eine sportliche Figur. Ich jedoch große Brüste, Also mir persönlich fallen sie jetzt nicht besonders groß auf aber ich bekomme es oft zu hören und habe Körbchengröße 80D. Vor den 3 Monaten hatte ich noch 85D. Jetzt ist meine Frage, schrumpft bei der Abnahme auch nur der Umfang oder irgendwann auch das Körbchen?

...zur Frage

ArcSoft ShowBiz 3.5 Problem

Ich habe ein Problem mit ArcSoft ShowBiz 3.5. Ich möchte gerne ein paar alte Videos digitalisieren. Wenn ich meinen Videorekorder jedoch wie in der Anleitung beschrieben an den Laptop anschließe und mit der Übertragung des Videos beginnen will gibt mir das Programm den Hinweis, es werde kein Videosignal empfangen. Dies kann aber eigentlich nicht stimmen, weil ich alle Angaben in der Anleitung beachtet habe. Kann mir evtl. jemand helfen?

...zur Frage

Zu welchem Monat kann man die Grundausbildung bei der Bundeswehr beginnen?

Hallo, habe ein bisschen gesucht aber es jedoch recht eilig gerade und leider nichts gefunden. Würde gerne lediglich die Grundausbildung bei der Bundeswehr machen, (Die ja 9 Monate geht?) um Zeit zu überbrücken und was zu machen, was mir mit Sicherheit eine Menge Erfahrung liefert. Zu welcher Zeit kann man die beginnen oder gibt es da ganz normale Bewerbungsfristen und sind diese evtl. schon vorbei?

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ist dieses Fitness Programm seinen Preis Wert?

Guten Tag,

ich bin vor ein paar Tagen auf ein Fitness Programm gestoßen. Das Programm heißt "Look Good Naked" und ist vom YouTuber SmartGains. Nun wollte ich mich an euch wenden und fragen, welche Erfahrungen ihr mit diesen Programm gemacht habt. Weiterhin würde mich Interessieren, ob man mit diesen Programm auch zuhause trainieren kann, ob der Ernährungsplan lecker ist und ob sich ein kauf lohnt.

...zur Frage

Beruflische Umschulung zum Bereich Umwelt-/ Naturschutz möglich?

Guten Abend. Ich würde gerne wissen, welche Möglichkeiten man nach einer erfolgreichen Berufsausbildung, welche allerdings nichts mit dem Thema Umwelt-/ Naturschutz/ Forstwirtschaft zu tun hat, bestehen, um evtl. Umschulungen oder Fernkurse zu diesen Gebieten zu belegen, ohne jedoch eine weitere Ausbildung zu beginnen (Schulabschluss: Mittlere Reife). Ziel ist also eine berufliche Neuorientierung. Vielen Dank

...zur Frage

Wie beginnt man bei einem Light Novel?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne anfangen ein Light Novel zu schreiben und habe auch schon einige Ideen, jedoch weiss ich nicht recht wie man da beginnen soll. Die Geschichte die ich im Kopf habe handelt von einem Jungen der gerade angefangen hat zu studieren und noch neu in der Stadt ist.

Hättet ihr evtl. ein paar gute Ideen wie ich hier anfangen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?