Erfolgversprechende Fitnessprogramme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Anbieter aber ich würde auf Gymondo zurück greifen. Ich hatte damals um die 80kg und bin dann auf Gymondo gestoßen. Jetzt habe ich 49kg was für meinen Körperbau ein sehr gesundes Gewicht ist. Gymondo hilft dir dich richtig zu ernähren und du kannst immer dann trainieren wann du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebtSchoki
04.01.2016, 20:41

Gymondo hat ja sogar eine App. Allerdings ist das auch gut teuer, wenn man damit arbeiten will. 😅

0

Hallo LiebtSchoki,

aus meiner Sicht ist ein Fitness-Studio auch nicht nötig, um in Form zu kommen.

Die ganzen Online-Programme die es gibt sind bestimmt nicht schlecht, aber sie kosten halt auch was...manche sogar monatlich.

Mein Tipp für dich: Schau mal auf Youtube vorbei. Da gibt es eine ganze Menge knackiger Workouts kostenlos von verschiedensten Leuten und das ganz ohne Geräte. Die machst du dir einfach übern Laptop oder Tablet an und machst mit, ohne Geld zu bezahlen :)

Deutsche Youtuber:

  • Bodykiss
  • SophiaThiel
  • HappyAndFitFitness

Falls dich Englisch nicht stört, hier ein paar weitere Kanäle in englischer Sprache (man muss ja nur nachmachen, was vorgemacht wird)

  • ZuzkaLight
  • FitnessBlender
  • Bogilates

Sollte dir das alles nicht zusagen, kannst du natürlich immer noch zu einer kostepflichtigen Variante greifen. Ich kann dir da "Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" als DVD empfehlen. Kostet auch weniger als die OnlineProgramme.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?