Erfolgt eine warscheinliche Schwangerschaft in die Fruchtbaren Tage? Verhütung wie sicher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Befruchtung merkt man nicht und ist , wie der Name schon sagt, während der FRUCHTBAREN Tage möglich.

Ob Frau merkt, dass das Kondom reißt, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall hinterher den Dichtetest machen, wenn was durchtropft, ab zum Arzt.

KiCRiC 11.03.2014, 20:13

danke für die antwort, und die fruchtbaren tage sind normalerweise in der mitte des zylkus oder ?

0
Gestiefelte 11.03.2014, 20:26
@KiCRiC

Ja und meistens hat frau dann auch größere Lust. Viele spüren den Eisprung, ist ein leichtes Ziehen im Unterleib, manchmal mit Rückenschmerzen für 1-2 Tage...

Guck mal hier, sehr hilfreich, WENN die Tage regelmäßig sind. http://www.amenita.de/eisprungkalender/ Aber Achtung, der Kalender ist keine Verhütungsmethode!

1

Was möchtest Du wissen?