Erfolgsfan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man kein Fan mehr ist, nur weil man den aktuellen Übungsleiter nicht mag, finde ich etwas seltsam.

noblehostel 20.08.2017, 23:54

danke für das Sternchen!

1

Du bist Bayernfan, okay, fraglich ob es wegen der Überzeugung so ist oder wegen dem Erfolg. Dann kommt Pep, und du wechselt den Verein. Zu Real. Zu Real Madrid. Ist das dein Ernst??? Du bist der größte Plastic den ich kenne, Real Madrid Fans, besonders deutsche, sind sowieso fast immer plastic, nach eigenen Erfahrungen. Wie kann man denn bitte wegen dem Trainer den Verein wechseln??? Lächerlich.

byDion 19.07.2017, 22:05

Die Rede ist nicht von mir, sondern von einem Freund, bin selber seit ich Fußball schaue Bayernfan.

0

Fan ist man wenn man immer zu seinem Verein steht. Seinen Verein kann man nicht einfach wechseln

Du bist das was wir nicht wollen^^ Solche "Fans" verderben die Fankultur!

byDion 19.07.2017, 22:08

Wieso versteht ihr das Falsch? Die Rede ist nicht von mir, verstehe es wie gesagt selber nicht wie man einfach den Verein wechseln kann

0

Was möchtest Du wissen?