Erfolgscode Deutschlandtrikot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass auf der Vorderseite ein "Erfolgscode" prangt. Diese Balken-Grafik steht für die vier WM-Titel und die drei EM-Erfolge. Auf den Ärmeln sind die Jahreszahlen der deutschen Triumphe eingearbeitet. Den Saum zieren Details in Schwarz-Rot-Gold." Quelle: SPON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbay
27.05.2016, 00:08

Hallo sev. Ja das ist mir bekannt das diese balken für die erfolge stehen. Aber wie kann man die deuten. Komm hier auf keine klare linie. Ganzer balken = Finalsieger? Halber balken = 4 platz ...?? Hab mal alle Szenarien durchgegangen aber da würden die vollen Balken nicht mit den Jahreszahlen übereinstimmen. Hier mal die Balken auf dem Trikot

http://static.shop.bild.de/res/view_nine1000/resource_715501.jpg

0

Was möchtest Du wissen?